Frage von clxft, 26

Nervosität Date?

Hallo!
Also ich treffe mich morgen mit einem Jungen, welchen ich beim Feiern kennengelernt habe. Wir sehen uns also nicht das erste Mal, aber das erste Mal nach sehr langer Zeit! Wir haben während der Zeit sehr intensiv über whatsapp geschrieben und ich freue mich aber andererseits hab ich total Angst, dass es mir zu schnell gehen könnte, weil es wäre mein erster Kuss!! Wir haben schon oft Händchen gehalten und wir gehen morgen in einen sehr spannenden Film, treffen uns aber schon eine Weile vorher.
Jemand Tipps um meine Angst/ Nervosität zu mildern?
Danke
:)

Antwort
von 1watermelon4u, 13

Er ist bestimmt genauso nervös wie du :)
Aber du kannst dich ja davor mit Freunden treffen, die lenken dich bis dahin ein bisschen ab,oder du telefonierst mit Ihnen.
Und wegen dem Kuss, du brauchst dich zu nichts zwingen lassen :b das wird schon klappen 😊
Viel Glück ich drück dir die Daumen 🍀

Antwort
von imakeyourday, 14

Tief durchatmen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten