Frage von andreabrh, 18

Nervosität bezwingen?

Hey, Ich bin momentan mega nervös. Weswegen möchte ich hier aber nicht sagen 😁. Wisst ihr vielleicht, wie man weniger nervös wird oder die Nervosität gar ganz wegbekommt?😊. Danke im voraus ❤

Antwort
von Hugito, 16

Eine gute Möglichkeit ist regelmäßiger Ausdauersport. Dadurch regelt sich die Nervosität im Laufe der Zeit herunter.

Während man Sport macht, kann man nicht nervös sein. Dadurch lernt der Körper, gelassener zu sein.

Antwort
von Existentiell, 10

Du bist nervös und möchtest nicht sagen, warum. Okay.

Nervosität kann mehrere Auslöser haben. Wenn sie durch innere Unruhe bedingt sein sollte: Beruhigungstee, Beruhigungsbad, Lasea.

Gute Besserung!


Antwort
von Sensenmann666, 8

Locker bleiben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten