Nervosität beim Küssen in der Öffentlichkeit, was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hay also was der beste Freund gemacht hat war schon gemein aber nimmt euch das nicht zu herzen es ist einfach nur dumm was der gemacht hat. Hört auf euch und ignoriert die andere es ist eure Beziehung und da brauch sich keine 3. oder 4. Person mit einzumischen. Küss ihn einfach, wenn ihr euch liebt können die anderen da ruhig sehn und wenn sie lachen, dann sind sie einfach nur kindisch. Sorry an den besten Freund aber ist einfach so

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

küsst euch einfach und ignoriert das was rund um euch passiert,ganz auf den kuss konzentrieren :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gib doch nichts auf die meinung solcher Leute, es kann auch sein das dieser Freund eifersüchtig oder so ist.

Normalerweise lacht da keiner der noch bei Verstand ist, also nur keine scheu ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mädel da kenne ich ein schottisches originalrezept :

man nehme den inhalt von 5 ganzen whisky .

gruss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?