Frage von Bro123, 41

Nervosität, Angst, Zurückhaltung beim Date

Treffe mich gleich mit einem Mädchen. Ich weiß das sie mich ziemlich mag und ich sie auch. Haben uns auch schon einige Male getroffen, sie erwartet von mir das ich den ersten Schritt mache. Ich kriegs aber einfach nicht gebacken. Wie überwindet ihr diese angst..? Tricks..? Jetzt kommt nicht und sagt, machs einfach. Ich brauch konkrete Tipps :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BATMAN987345, 15

Einfach vorstellen du kriegst dein Lieblingsauto wenn dus machst^^

Kommentar von Hairgott ,

Das Batmobil xD

Antwort
von heiisayed, 20

Nicht zu viel nachdenken (!) Sonst wird alles schlimmer (für dich)

Antwort
von mimamausebaer, 18

Also ehrlich gesagt, keine Ahnung, da ich leider noch nie ein Date hatte...Aber suche oft und intensiven Blickkontakt mit ihr, redet viel über euch, und berühre sie zufällig...Mach ihr Komplimente! :)

Viel Glück!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community