Frage von Katina1999, 27

Nervösitätsproblem was tun?

Hei zusammen:)
Also ich schildere mein Problem.
Ich bin zurzeit viel beschäftigt mit Fahrstunden & schul Stress.
Vor kurzem hatte ich meine zwischen Prüfung meiner Ausbildung, die ich zwar mit einer zwei bestand, aber unruhig an die Sache ran ging.
Ich kann dann nicht schlafen oder eher sehr wenig, kann nichts trinken & mir ist manchmal sogar leicht übel. Ich zittere und brauche ständig etwas zwischen meinen Fingern. & des wird dann immer schlimmer je näher ich den Betroffenen Prüfungs Tag komme.
Ich nehm bachblüten Pastillen jeden rag& wenns sehr schlimm ist die Notfall Tropfen.
Alles pflanzlich da ich der Meinung bin man sollte sich nicht chemisch vollstopfen.
Klar ist bisschen Nervosität normal aber was soll ich tun wenns richtig krass wird ?
Ich versau sogar ab und zu meine Fahrstunden wenn wir nur über die Fahrprüfung reden.

Antwort
von Darisimon98, 9

rad fahren oder anderer Sport hilft um stress abzubauen!! Stärkt auch das Selbstbewusstsein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community