Frage von FligtNight, 14

nervösität beim Vorstellungsgespräch kann mir da wer dabei helfen?

Hatte heute ein Vorstellungsgespräch und das war in einem Forum wo auch noch welche warteten auf einer Führung und das hat mich irgendwie total unterdruck gesetzt und wurde richtig nervös. und vor nervösität hab ich vergessen meine Eltern zuerwähnen wie alt sie sind was sie gerade Beruflich machen :( ist das schlimm? oder eher nicht so hab nämlich nur mein Bruder erwähnt :(

Antwort
von FooBar1, 14

Das ist komplett unwichtig. Außerdem wissen personaler wie sie Druck erzeugen und wie es es zu bewerten haben.

Antwort
von Carlystern, 8

Ist doch total egal was Eltern oder Geschwister machen.  Ich mache auch was völlig anders habe sie noch nie erwähnt. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten