gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

nervösität?

gefragt von connyXxXconnyXxX am 06.07.2008 um 16:21 Uhr

ich mache gerade den autoführerschein und mein fahrlehrer meint ich bin zu nervös und zu zappelig, er meinte ich solle doch mal baldrian probieren.... gibt es nicht noch eine andere möglickeit meinen nervösität in den griff zu bekommen ohne baldrian nehmen zu müssen??

danke ,:9

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

BALDRIAN (38)