Frage von Google123451234, 143

Nervöses Kopfzittern was dagegen tun?

Hallo, eben hatte ich mit meiner Chefin gesprochen und beim Gespräch fing mein Kopf an zu zucken, das war mir sehr unangenehm sonst war das noch nie bei ihr der fall..., auch wenn ich in der Öffentlichkeit bin dann fängt mein Kopf an zu zucken, wenn ich das Gefühl habe angestarrt zu werden. Ansonsten würde ich nicht sagen, dass ich schüchtern bin (habe schon mehrmals Frauen auf der Straße angesprochen etc.), also woran könnte es liegen? Hat es vielleicht was mit meiner Ernährung zu tun, da ich morgens nichts esse und wenig Wasser trinke? oder hat es vielleicht doch was mit meiner Psyche zu tun?

Ich weiß ihr könnt mir nicht 100% helfen, aber trotzdem würde ich gerne eure Meinung dazu hören, was ihr davon haltet und was ihr mir evtl. empfehlen würdet. Ich bedanke mich schonmal recht herzlich bei euch.

Expertenantwort
von bodyguardOO7, Community-Experte für Medizin, 126

Das liegt nur an den Stresshormonen - einen wirksamen Tipp gegen das Problem findest Du hier.

http://www.wasser-und-salz.org/blog/magnesium-das-salz-der-inneren-ruhe/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community