Frage von Tim5556, 21

Nervös wegen arbeit was tun?

Steht oben

Antwort
von honeysin1, 21

Nervös heisst manchmal Unsicherheit , vllt. Weil du das Gefühl hast nicht alles gelernt zu haben und du dir vom Endergebnis (Note) auch bisschen sorgen machst. Wenn du alles nochmal abgecheckt hast ,dann denk erstmal nicht an die Arbeit! Wenn die Arbeit vor dir Liegt dan atme Ein uns Aus klingt zwar komisch aber hilft bei mir auch meistens, oder wenn du jetzt grade nervös bist mach es jetzt :D richtig tief ein und aus haha :) Viek Erfolg !

Antwort
von HappynezZ, 14

Da kann man nicht sooo viel tun was ich immer versuche

1. ablenken (lesen, zocken usw.)

2. Sicher gehen dass man wirklich alles kann

3. Spicker machen, den man für ein sicheres Gefühl mit in die Klausur nimmt, aber meistens eh nicht benutzt

Antwort
von Macintoshia, 18

Mach dir nicht zu viele Gedanken. Das wird schon. Geh früh ins Bett und schlaf gut (KEIN Fernsehen am Tag davor oder am PC sein is au net so gut vorm schlafengehen). Ich wünsche Dir viel Erfolg!!! ;)

Antwort
von Alsterstern, 13

Nervös ist man bloß, wenn man unsicher ist. Du hast noch etwas Zeit den Stoff nochmal durchzugehen. Setze Dich hin und übe/lerne.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten