Frage von Marinahenddler1, 70

Nervös vorm ersten Knutschen. Was kann ich tun?

^ ach keine ahnung ich bin total nervös da ich keine Ahnung hab was ich machen soll.

Antwort
von Hyperius, 45

Wenn du dazu nicht bereit bist, lass dich nicht nötigen. Und wenn es soweit ist, passiert es einfach - und du machst, was du für richtig hältst!

Antwort
von Caroxxxline, 23

Das wichtigste und einzigste was du falsch machen kannst ist ; drüber nachdenken 

Wirklich! Hatte ich auch. Sei einfach ganz entspannt und denk gar nicht drüber nach, einfach machen :-)

Antwort
von elena303, 25

War bei mir genauso , aber alles kommt von selbst ..
Mach dir mal keine Gedanken drüber :)

Antwort
von TussyMitStolz, 26

Hatte ich auch damals vor meinem ersten Kuss. Als ich dann noch nachdenken wollte, hatte ich seine Zunge in meinem Mund und alles nahm seinen Lauf.

Liebe Grüße

Natascha-Lanea-Safina

Antwort
von NorthernLights1, 21

Beginnt einfach zu küssen und wenn es euch gefällt, weil viel Gefühl dabei st, kommt alles andere automatisch...

Antwort
von Laleu, 43

Einfach drauf einlassen und genießen. Ist das Beste, was du machen kannst. 

Antwort
von Drakonarus, 27

Einfach mit den Lippen des anderen berühren und es genießen. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten