Frage von SmartQuest, 209

Nervös vor Sex?

Ich (m,15) hatte jetzt 2 mal Sex. Das Problem: ich bin immer ziemlich nervös. Ich habe mal irgendwo gelesen, das wenn man sich zu Grossen Druck macht, kann der Penis aus dem steifen Zustand in den schlaffen Zustand wechseln. Und ich glaube das ist bei mir der Fall....

Ich mache mir etwas Druck und bin auch immer kurz davor nervös.

Also wenn ich dann mal am Gange bin, ist alles bestens, aber wenn ich dann kurz davor bin, mein Penis in ihre Vagina einzugleiten, wird der manchmal einfach schlaff...

Ich bin 15?! Wieso ist das so?:/ Und meine Freundin ist sehr hübsch, also daran kann nicht liegen:/

Könnt ihr mir weiterhelfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Merlinshinyuke, 65

Das ist völlig normal.
Man denkt viel zu viel darüber nach anstatt man den Körper fühlen und lenken lässt. Wenn es dir und deinem Partner Zuviel ist, dann probiert es einfach mal damit, dass ihr nackt kuschelt. Durch das nackt kuscheln, gewöhnt ihr euch an das Gefühl von Haut auf Haut. Und dann macht ihr einfach mal rum. Und plötzlich wird sie feucht und deine Latte bleibt stehen wie eine 1. ;) hat bei mir und meiner Freundin viel geholfen. Allerdings war bei mir das Problem, dass ich zu schnell gekommen bin, weil sie einfach geil aussieht. ;)

Kommentar von SmartQuest ,

Danke!! Ich (wir) werden es ausprobieren!:) Hast du das Problem auch gelöst das du nicht mehr zu schnell kommst?;)

Kommentar von Merlinshinyuke ,

Klar. Davor masturbieren oder ein gutes Vorspiel und dann halte ich länger durch. :)

Antwort
von DarkMatterLP1, 58

Ich denke einfach du hast immer noch Angst was falsch zu machen. Denk nicht drüber nach, mach einfach dann klappt das auch.

Antwort
von Kasyxer, 113

Ich M/15/Jungfrau
denke, dass es ähnlich wie im Sport ist: eine Frage der Mentalität

Mach dir einfach keinen Kopf und bleib positiv.

Antwort
von mucfx, 31

Entspann dich, mach dir keinen Druck. Ihr liebt euch, dann wird alles gut. Es ist nur Sex, und auch nicht der letzte in deinem Leben, also mach dich nicht verrückt.

Antwort
von SndrRfflnbl99, 34

Sonst leg dich einfach mal hin und mach nichts sondern lass sie (reiterstellung) machen dann solltest du deine Nervosität verlieren und ihn die nächten male ohne Probleme parken können ;)

Antwort
von GamerFranz, 64

Sprich am besten mit deiner Freundin darüber und erkläre ihr das Problem.... du wirst merken schon alleine das löst in dir eine Blockade....

desweiteren....... mache dir nie Sex AUS..... also nimm ihn dir nie als "Termin" vor.... sondern lass es einfach auf dich zu kommen....entweder es kommt dazu oder nicht.....
das sind dir 2 wichtigsten dinge

Antwort
von Bestie10, 61

gehe davon aus dass es an deiner Nervosität liegt

cool bleiben dann klappt auch das

Antwort
von MaZZeElll, 62

alles ganz normal! mach dir keine Sorgen neue Erfahrungen machen jeden etwas nervös

mit der Zeit baust du was den Sex betrifft mehr Erfahrung auf und wirst selbstbewusser 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten