Frage von NoRealist, 157

Nervös vor dem Tattoo-Termin?

Hi,

Ich bekomme heut mittag mein erstes Tattoo, zum Glück geht mein Freund mit.

Bin etwas nervös 😯 muss mir aber keine Sorgen machen, weil der Tattoowierer ziemlich gut zeichnen kann! Habe seine Motiven gesehen. Die Beratung war nicht sonderlich gut gewesen vor 3Monaten, weil der Tattowierer nicht da gewesen war.

Ich lasse mich auf den Oberschenkel tättoowieren.Habe meine Vorlagen alles richtig nachgedacht und will es wirklich machen.Ich weiß selbst das Tattoos für immer bleiben.

Was soll ich mitnehmen zum Tattoowierer ? Soll ich etwas sportliches anziehen?

Muss ich mir selbst eine Salbe kaufen ?

Danke im Voraus! Würde mich freuen auf hilfreixhe Antworten 😊

Antwort
von Anniwelsch, 136

Du brauchst keine Angst haben es tut nicht weh also mir tut es nicht weh.. 

Das was du dir besorgen muss ist creme für das tattoo

Kommentar von NoRealist ,

Danke sehr!

Antwort
von BellaBoo, 135

Zieh was bequemes an und da es am Oberschenkel sein soll (recht schmerzunempfindliche Stelle) solltest du am besten auch etwas weiteres am Bein tragen. Zu eng ist unangenehm und beim Hochziehen kann es passieren, das du den Schutzverband (falls er einen macht) grad wieder abmachst.

Kommentar von NoRealist ,

Dann nehme ich eine elastische Joggingshose :) Danke sehr!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community