Frage von joemone, 24

Nervös vor dem ersten Kuss nach 2 jahren - was tun?

hey leute, ich bin die kleine schwester von joemone, sie sagte ich darf hier meine frage stellen. Ich bin 16 jahre alt und ich hatte bisher einen freund und wir waren 1 jahr zusammen. jetzt bin ich seit 2 jahren alleine. Nun am Monatg habe ich ein zweites Date mit einem Jungen der 17 ist. Ich bin richtig nervös weil er mir gesagt hat dass er mich küssen will & wird. Ich hab seit 2 Jahren keinen mehr geküsst vielleicht ab und zu mal geflirtet aber ich hatte in der zwischenzeit wirklich nie etwas mit einem jungen. ich bin nun soo nervös ich habe ja auch schon geküsst aber trotzdem weiss ich in solchen situationen nie wie damit umzugehen.. ich bin sehr schlecht darin müsst ihr wissen :S wie soll ich das am besten angehen? wie werde ich weniger nervös vielleicht auch in dem moment wenn er mich küsst? und findet ihr das zu früh sich am 2. date zu küssen? danke für eure hilfe, eure anna.

Antwort
von Beatrice23, 5

Das ist ganz normal, dass du nervös bist. Ist auch nicht gerade romantisch, einen Kuss "anzudrohen". Mach dir am besten keine Gedanke, vielleicht traut er sich ja am Ende selbst nicht.

Wenn doch und du seine Nähe angenehm findes, dann lass es einfach geschehen, du musst nichts machen nur fühlen. Der Rest ergibt sich dann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten