Frage von NiinaaNicole, 32

Nervös oder Geburtsanfang?

Hallo Zusammen ich bin in der 37+3 ssw habe vorgestern 1ne Wehe und seit dort ist meine Vagina geschwollen und wie offen. Es kommt ständig Fruchtwasser ausfluss oder urin raus tröpfchenweise. Ich weiss nicht was das sein könnte habe rückenschmerzen und mir ist schwindelig.

Vielen herzlichen Dank

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo NiinaaNicole,

Schau mal bitte hier:
Schwangerschaft Geburt

Antwort
von Grunchi1988, 32

Also mein Vorschlag ist, ab ins Krankenhaus und untersuchen lassen, denn wenn dir Schwindelig ist ist es nicht O.K! Rückenschmerzen gehören dazu das ist normal.

Antwort
von Nele15, 12

lass es abklären

ins Kh

Antwort
von fnafgirl, 25

Geh ins Krankenhaus!
Viel Glück!

Antwort
von Daniel020101, 31

KRANKENHAUS GEHEN SOFORT!!!!!:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten