Frage von maeeen, 47

nervös erste grosse Party?

(ich bin w/15) hallo, bitte nicht lachen oder so aber ich bin ein bisschen scheu und habe nicht viel mit den leuten (vorallem den Jungs) aus meiner Klasse zu tun. Ich bin am Freitag zu einer Party eingeladen. Das ist für mich DIE CHANCE auf die Leute mal zuzugehen. Sie kennen mich schon aus der Schule und ich befürchte, dass wenn ich auf der Party aufkreuze sie mich blöd anschauen oder so was. Ich hätte aber schon Lust zu gehen. Wie soll ich mich verhalten, dass ich nicht blöd oder peinlich rüberkomme? hilfeee

Antwort
von voicht, 19

Ich glaube du machst dir zu viele Gedanken. Geh hin, sei offen, geh auf die Leute zu und hab Spaß, dann wird das sicher ein toller Abend. Frag doch eine Freundin, ob sie mit dir kommen mag, dann fällt es dir leichter auf die Leute zuzugehen. Viel Spaß!

Kommentar von maeeen ,

danke!😌

Antwort
von quatschuap05, 3

Würde ich auch sagen du machst dir zu viele Sorgen. Bei Partys lernt man Leute oft von ganz anderem Seiten kennen und redet auch mit Personen mit den man sonst nix zu tun hat auch wenn man sie alltäglich sieht. Geh einfach hin und hab Spaß 👍🏼

Antwort
von Liora123, 17

Am besten einfach ganz normal :) Nicht stressen oder so. Bleibe doch vielleicht erstmal bei deinen Freunden und gehe danach erst auf jemanden zu.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten