Frage von Hoffnxngsvll, 42

Nervös bei Osu.?

Jedes mal, wenn ich kurz davor bin dir Map abzuschließen und meinen Highscore zu brechen werde ich sehr nervoes und verlier :c hat jemand vielleicht Tipps wie mir das nicht passiert?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FurryFuchs, 33

Kenn ich gut - hab persönlich selbst noch etwas Probleme damit, aber am allerbesten ist es, dein Hirn dabei etwas leerlaufen zu lassen - einfach nur machen tbh c'x

Kommentar von Hoffnxngsvll ,

Versuch ich, aber es klappt trotzdem nicht :c

Antwort
von IIZI9I5II, 20

versuch mal einfach die ganzen Informationen. Dauer , Kombo, Genauigkeit auszublenden. Es ist extrem schwer, da man das sehr schwer kontrollieren kann. aber du bist nicht der einzige mit solchen Problemen ;)

Kommentar von Defender1994 ,

Ja die Probleme hab ich meistens bei meinen fc's umso schwerer die map umso heftiger die Nervosität am Ende.
Fehlerlos weiter spielen wird da echt schwer :D

Antwort
von Galaysia, 7

Das habe ich auch, wie viele andere. ^^ 

Ich kau immer Kaugummi und das funktioniert bei mir ganz gut. ^^

Antwort
von ChatN0ir, 20

Also, bei mir ist das Problem dass wenn ich kurz davor bin eine Map zu 100%'ten dann steigt mein Puls auf 122 bpm...°-° also bei mir funktionert:

Chillig hinsetzen,

Vorm Spielen Tief Ein- und Ausatmen,

Gehirn auf Leerlauf schalten (nur auf osu! konzentrieren)

Kommentar von IIZI9I5II ,

das gleiche problem :) dann zittern die Hände und der Kombo ist hinüber!