Frage von Rachenbluetler, 40

Nervös, aufgeregt?

Hallo ihr Lieben,

folgende Situation: Ich mache meine Ausbildung in einem kirchlichen Unternehmen (Büro). Hab am 01.02 angefangen.

Jetzt habe ich heute erfahren, dass morgen eine Art "Gottesdienst" stattfindet & ich mich vor guten 100 Leuten vorstellen muss.

Ich bin so unfassbar aufgeregt, dass ich sogar schon plane krank zu machen.

Wenn man bedenkt, dass ich letzte Woche telefonieren sollte und selbst das nicht hin bekommen hab, weil ich sooo extrem schüchtern bin bzw nervös war , frage ich mich wie das morgen werden soll 😨

Habt ihr Tipps? 😭

Antwort
von Branko1000, 27

Stell dich vor den Spiegel und gehe deine Vorstellung ein paar mal durch, dann sollte es funktionieren. :)

Viel Glück morgen.

Antwort
von qwertz3108, 28

Hy so etwas ist immer schwer aber du schaffst das schon glaub an dich :)

Antwort
von Blutdiamanten, 26

Alles wird gut gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten