Frage von J0hnson, 39

Nervigsten Dinge im Alltag?

Was sind die nervigsten Dinge / Situationen in deinem Alltag?

Wenn du bisschen Zeit und Lust hast schreib doch ein paar Dinge, die dich im Alltag stören oder aufhalten/nerven etc..
Da ich zur Zeit eine Präsentation mache, wäre es sehr hilfreich wenn du mir da ein paar Anregungen aus deinem Alltag geben könntest.

Danke schonmal für deine Zeit!

Antwort
von MakiNikishino, 19

Das schlechteste ist zwar für jeden etwas anderes, aber mich regt es auf, wenn ich mich grade hingelegt habe so schön von Schulstress entspanne, Fernsehr anmach und so denk, jaaaaa bald sind dann auch die Prüfungen zu Ende und dann BAM FÄLLT MIR EIN MIST MEINE PHYSIK FIP MUSS ICH BALD HALTEN UND MORGEN IST ABGABEDATUM VON DEM ORDNER

und dann bin ich so richtig schon hektisch und lass alles fallen und renn so rum obwohl ich gar nicht weiß warum und einfach nur schnell rum renn weil ich sowas extreeem wichtiges vergessen hab und unter Druck steh und dann.

Dann passiert es. Ich knall gegen den Henkel der Schublade, verpass mir ein Eisbein, stürz und sterb ganz langsam mit den Worten "M-EINE...P-PHYSIK...F...FFF..." tot

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten