Frage von XxPeter1998xX, 56

Nerviges Muttermal entfernen?

Ich habe 2 nervige Muttermale im Gesicht aus denen Haare wachsen. Wenn ich mal 2 tage vergesse sie zu schneiden, sieht das schon zimlich hässlich aus. Deswegen habe ich mich dazu entschieden, sie entfernen zu lassen. Nun zu meinen Fragen: Welche Methoden gibt es da? Wie sieht es mit der Narbenbildung aus? Wie sieht es mit den Schmerzen aus? Wer übernimmt die Kosten? Danke im Vorraus für die Hilfe.

Antwort
von Unbekannt2411, 35

Du musst das doch nicht entfernen lassen. Du bist so schön wie du bist und du musst nichts an dir ändern. :) Denk darüber nach.

Kommentar von XxPeter1998xX ,

Haha wie ich wusste das diese Antwort kommt ;) ich bin ja auch zufrieden, aber es ist nervig sich jeden Tag diese Haare zu entfernen und Muttermale entfernen ist ja auch kein schlimmer Eingriff also finde ich das nicht so schlimm :)

Kommentar von Unbekannt2411 ,

Ja okay du musst dich ja auch wohlfühlen und wenn es dich so sehr stört, dann bleibt dir auch nichts anderes übrig. :)

Antwort
von Nachfrager123, 31

Sprich doch am besten mit dem Arzt darüber, der wird dir am besten alle deine Fragen beantworten können

Antwort
von Lol24, 22

Sprech mit einem Arzt darüber. Man kann sie weg lasern- oder operieren lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten