Frage von Kleinunfein, 16

Nerviges Google-Mail Problem..?

Hallo, ich habe eine E-Mail registriert gehabt, dessen Passwort ich jetzt leider vergessen habe. Nun kann ich auf YouTube nicht mehr meine Google-Konten wechseln und habe die dauerhafte benachrichtigung "Kontoaktion erforderlich" auf meinem Samsung Galaxy S5, die benachrichtigung ist etwas nervig mit der zeit, da ich sie auch nicht einfach löschen kann. Das problem ist, dass ich wenn ich auf g.co/recover gehe, dann zum schluss immer die fehlermeldung erhalte, dass ich mich nicht auf dem konto anmelden kann. Kann also die E-Mail auch nicht einfach löschen. Habe schon oft über einen kompletten reset deswegen nachgedacht, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und versteht wenigstens ein bisschen davon, was ich versuche zu erklären.

Antwort
von NathanDerWeisEs, 10

Hallo Kleinunfein,

wenn du dein Passwort nicht mehr kennst musst du es zurücksetzen lassen und neu vergeben.

Ein Link mit dem du das machen kannst wird an deine GMail oder Alternative E-Mail Adresse gesendet.

Nathan

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten