Frage von TheoBesanceney, 117

Nerviger zdf Tonkanal beim Fussball schauen?

Ich habe ein Problem auf dem ZDF gibt es bei mir nur einen Tonkanal hat jemand eine Ahnung wie man das ändern kann es nervt ziemlich beim Fußball schauen vor allem beim Champions League Finale einen nervigen ösi zu hören der wirklich alles kommentiert

Antwort
von Yologamer2000, 85

Du kannst verschiedene kommentatoren wählen

Kommentar von TheoBesanceney ,

Wo 😅

Kommentar von Yologamer2000 ,

guck mal auf deiner Fernbedienung nach sound

Antwort
von Fclerli, 76

Dann geh auf SRF 2 dort sind sie weniger gesprächig.

Antwort
von Realisti, 92

Nomalerweise kann man umstellen von 2 Kanal-Ton auf 1 Kanal-Ton. Bei älteren Geräten stellt man Surround oder Stereo aus. Das ist aber ja nach Gerät unterschiedlich. Es gibt da keinen festen Pfad wie das geht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community