Frage von Rusher5699, 49

Nerviger Typ! Soll ich ihm eine Ansage machen?

In meiner Klasse ist ein Typ der mich wirklich tierisch aufregt. Der fühlt sich so toll und cool (ist aber mit mitte 20 total unreif und kindisch) und meint er könnte mich necken! Der hat einfach so ein riesen großes Aufmerksamkeitsdefizit das gibt es gar nicht! Ich bin zwar etwas schüchtern, kann aber auch richtig sauer werden wenn mich was aufregt.

Ist es dann gut wenn ich ihm ne knallharte Ansage mache? Ich bin schon auf 180 wenn ich den nur sehe! Mich interessiert ja nicht was der denkt aber ich hab einfach die Nase voll (wobei das nicht nur ich bin)!

Ich meine was der kann, kann ich erst recht!!

Also was meint ihr?

Danke schonmal

Antwort
von lelchen1, 20

Mach ihm eine Ansage, vielleicht merkt er einfach nicht, dass sein Verhalten wirklich nicht gut bei dir ankommt. Sobald du dich unwohl fühlst hast du immer das Recht dazu zu stehen und brauchst dich deswegen auch nicht schlecht zu fühlen. :)

Kommentar von lelchen1 ,

Achja: Ignorieren wäre nicht so effektiv, weil er dann ja nicht wissen würde, was er falsch macht.

Antwort
von Lumpazi77, 26

Mache ihm eine gepflegte Ansage !

Antwort
von pritsche05, 11

Nimm ne halbe Eierschale mit in die Schule, die ziehst du Ihm bei passender gelegenheit hinter dem Ohr hervor, mit dem Spruch, " Werde erst mal Erwachsen "  dann darfst du mich wieder Ansprechen.

Antwort
von Geisterstunde, 18

Am Besten ignorierst Du ihn total - damit kannst Du ihn am Besten kalt stellen.

Antwort
von KarolB, 12

Eine Ansage ist riskant. Wenn er Freunde hat, die genau gleich sind, dann kanns zu einer Katastrophe werden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community