Frage von 7blueberry7, 68

Nerviger Typ der mich immer mit Papier abwirft was soll ich tun?

da gibts so einen in meiner klasse der wirft immer ohne ende lacht darüber was einen noch wütender macht das tut er immer wenn die lehrer weg sind oder nicht gucken sodass er sagen kann ,,Ich war das nicht" und wenn ich sage wie kindisch das eigentlich ist sagt er das gleiche. Auch wenn er weiss das ich ihn genau gesehen habe wie er warf direkt auf mich -.-. und nix wie ignorieren oder so der treibts langsam zu weit. stellt euch vor ihr kriegt in 45 minuten ungefähr 30 papierkugeln ins gesicht! das nervt abartig also NICHTS mit ignorieren bitte. Kennt ihr methoden wie ich den typen irgendwie austricksen kann und ihn das gleiche antun kann? ich würd ja gern ne mülltonne auf seinen kopf stecken und draufhauen aber das müsst ich erstmal schaffen ohne das er es merkt. Und zurückwerfen kann ich nicht er hat in solchen sachen jahrelange übung.(Auf lehrer hört er auch nicht er macht einfach weiter wenn sie weggucken) ich bedanke mich im vorraus lg

Antwort
von claire57, 57

Der Typ hat nicht alle Laternen am Zaun, am besten du ärgerst dich gar nicht!! - je mehr du ihm zeigst, dass es dich stresst oder ärgert, desto mehr Freude hat er daran, also einfach links liegen lassen, es fällt sicher schwer aber es könnte sich lohnen.

Kommentar von 7blueberry7 ,

habs versucht ging aber auch nicht dann versuchen sie weiteres um mich zu nerven.

Kommentar von claire57 ,

Dann sprich bitte mit deinem Lehrer oder Lehrerin und bitte um Umsetzung in eine andere Klasse, oder ne Klassen Kameradin filmt den Ablauf per Smartphone heimlich das ganze geschehen, nur so kannst du letztendlich was erreichen.

Antwort
von Taimanka, 56

sammle die Geschosse und ... bleib r u h i g ..., weitersammeln. Wenn Du genug davon hast - also von den Attackenbällchen - ab damit in ne schöne Tüte/Tütchen und zum Rektor. Dem erzählst Du dann die Wahrheit dazu und bittest um Unterstützung, damit dieses unmögliche Verhalten endlich unterlassen wird. 🎄 Wenn Du Dich nicht ärgern läßt, entscheidest Du das Ding für Dich, über die oberste Stelle. 

Kommentar von 7blueberry7 ,

Nicht scholecht danke :) aber er kommt und reisst sie mir meistens weg..

Kommentar von Taimanka ,

vielleicht braucht er mal eins auf die "zwölf"; Zeugen können helfen, sofort ansprechen, wenn er gerade geworfen hat, aufstehen und laut in die Klasse sprechen: " X,  ich fordere Dich zum letzten Mal auf, Deine Attacken auf mich ein für allemal  zu unterlassen. 

Sofort!!   -   DANKE !!!

Antwort
von xLukas123, 68

Kannst Du dir von deinem Lehrer eventuell einen anderen Sitzplatz geben lassen? Am besten irgendeine Position, wo er dich nicht mehr abwerfen kann. Dein Klassenlehrer bzw. deine Klassenlehrerin kann da ja sicher etwas machen. Ansonsten würde ich seinen Block nehmen, und ihn durch den Raum schmeißen. Reden scheint ja nicht zu helfen.

Kommentar von 7blueberry7 ,

er trifft von jedem sitzplatz oder setzt sich um und seine freunde tun das gleiche.

hab schon seinen stift genommen und direkt in den mülleimer geworfen aber er hat direkt weiter gemacht

Kommentar von xLukas123 ,

Er kann sich doch nicht mitten im Unterricht umsetzen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass er von jedem Sitzplatz aus treffen würde, wenn noch andere Schüler im Weg sitzen. Sprich einfach mal mit deiner Klassenlehrerin/deinem Klassenlehrer. Viel mehr wirst Du da nicht machen können.

Kommentar von 7blueberry7 ,

doch ich will ihn fertigmachen oben ein beispiel aber wie..muss ihn bloßstellen dann hört er auf...so machen es die anderen auch ich wills lernen

Kommentar von xLukas123 ,

Meiner Ansicht nach kann man da nicht viel machen. Für mich ist das eigentlich auch nur Kindergarten. Ich persönlich wäre dem Typen an den Kragen gegangen, aber das würde ich Dir nicht empfehlen ^^

Taimanka hat Dir ja auch schon gute Tipps gegeben.

Kommentar von Taimanka ,

mit gleichen Waffen zurückschlagen, nun denn, meins ist das nicht. 

Ich würde dieses kleinkindtaliban-Verhalten anders "vergelten", dazu gehört sehr viel, was Du nicht machst, sondern andere für Dich. Überlege Dir was und sei schlau, Tipps hast Du hier bekommen. Alles, was aus der Wut entsteht hat eine kurze Energie, die kaum das bringt, was man sich wünscht (geh dafür lieber joggen oder trete in die Kissen).

Kommentar von 7blueberry7 ,

Danke du hast recht! Muss mir nun aber meinen Plan überlegen :D wünscht mir glück (und ps hab ihm vor 2 tagen schon eine reingehauen und er war iwie geschockt)

Kommentar von xLukas123 ,

Pass auf, dass er nicht mal "zurückschlägt". Es gehört sich nicht, dass ein Junge ein Mädchen schlägt, aber manche halten sich da nicht dran.

Kommentar von Taimanka ,

kannst ihm gleich eine von mir mitgeben, blöder Vogel, der.

Du machst das 👍💐🎄

Antwort
von LucaB24, 45

Wie wärs wenn su ihm einfach mal zeigst was wir hier alle von ihm halten.

Kommentar von 7blueberry7 ,

dann meint er ist nur spaß oder wirft mich ab während dem reden..

Kommentar von LucaB24 ,

geh einfach zum rektor, sag das du dich wegen ihm nicht auf den unterricht konzentrieren kannst.

Antwort
von LucaB24, 48

Tu mal so als würdest du dich über ihn lustig machen. Dreh den Spieß um und fang an ihn zu nerven.

Kommentar von 7blueberry7 ,

Wie denn?

dann rennt er sofort zu den lehrern -.-

Kommentar von LucaB24 ,

was ein Lappen. hast du schonmal mit deinem Lehrer geredet? Oder vielleicht sogar mit dem Direktor? Die werden dir doch bestimmt glauben und den Typen mal me Lektion erteilen oder nicht

Kommentar von 7blueberry7 ,

-_- DAS TUE ICH JEDENTAAAG ABER ER ISTN TROTTEL

er macht trotzdem weiter

Antwort
von juliakraemer022, 45

Er ist in dich verliebt, sag ihm das er dich net nerven soll

Kommentar von 7blueberry7 ,

-.- NEIN DAS IST NUR EIN PFOSTEN DEM LANGWEILIG IST ER ARBEITET 0 IN DER STUNDE BELEIDIGT MICH SOGAR UND LACHT MICH AUS ICH HASSE IHN UND ER HASST MICH UND ICH WILL DAS ER IN DER HÖLLE SCHMORT

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten