1

Nerviger Typ

Frage von chinzzy chinzzy

Hallo,

ich hatte am Montag ein Date mit einem Typen, auf den ich eigentlich schon vor dem Date keine Lust hatte und das Date hat mir auch kein bisschen gefallen und er war total aufdringlich. Seit dem Date ruft er mich ständig an und will das ich mich nochmal mit ihm treffe. Ich habe ihm gesagt das er mich in Ruhe lassen soll, aber das macht er nicht. Er ruft immer weiter an .... Was kann ich dagegen tun außer ihm immer wieder zu sagen, dass er mich in Ruhe lassen soll?!

Liebe Grüße und Danke !!!

PS: Ich bin 15 Jahre alt.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 5
    Antwort von Klaus0808 Klaus0808

Verabrede noch ein Date und schick Deinen Vater hin, schon ist Ruhe!!!!!!!!

Kommentar von Baiana BaianaBaiana

lach oder den großen Bruder mit seinen Kumpels aus dem Rugby-Verein...

• 3
    Antwort von wandpilz wandpilz

Hast du es ihm schon direkt gesagt oder hast den berühmten "Wir sagen es durch die Blume, während wir hinter dem Schuppen, über einem Eimer und rechts von einer lila Kuh stehen"-Stil gemacht? Solltest du es noch nicht direkt mit den Worten: Lass mich in Ruhe versucht haben, liegt es darin, dass Männer erst so mit Anfang 20 hinter den Sprachcode der gemeinen Frau kommen.

;-)

Kommentar von wandpilz wandpilzwandpilz

gemacht = benutzt...

Kommentar von chinzzy chinzzychinzzy

ich hab es ihm ganz klar gesagt: "lass mich in ruhe !"

Kommentar von wandpilz wandpilzwandpilz

dann hat er ein zu großes Ego. Daher muss nun die Dr. Cox Methode herhalten. Wenn er wieder anrufen sollte, versuche es mit dieser Art von Text:

"okay, Tiffany, ich weiss, dass es dir unununununsagbar viel Spaß macht, dir wirkliche jeden Moment meines Lebens zu nehmen und ihn mit deiner klitzekleinen Zauberwelt zu füllen, in der du denkst du seist interessant, begehrenswert cool und auf jeden Fall ein guter Fang. Nun lass mich dich kurz aufklären: Niemand - absoulut niemand auf dieser Welt, dieser Galaxis, diesem Universum, in der Zukunft, Vergangenheit, Gegenwart und allen anderen möglichen Existenzebenen, die je gefunden, erdacht oder geträumt werden, wird sich je für dich interessieren. Mich eingeschlossen. Und solltest du jemals wieder hier anrufen wollen, stell dich zuerst vor den Spiegel und sage diesen kleinen Satz auf: "Mich will keiner haben."

dann knallst du den Hörer auf die Gabel.

Kommentar von Baiana BaianaBaiana

Ja Wandpilz, ich will! lach

• 3
    Antwort von pippi60 pippi60

Wenn Du seine Nummer siehst, gehe nicht dran. Ansonsten gleich auflegen. Gesagt hast Du es ihm ja schon, dass Du keine Interesse an ihm hast. Was soll es also?

• 2
    Antwort von Baiana Baiana

Sag ihm klipp und klar, dass Du kein Interesse an ihm hast und dass Du ihn durch seine ständigen Anrufe noch unsympathischer findest.

• 2
    Antwort von BELLA64 BELLA64

Warum gibst du so schnell deine Tel.nr. raus? Jetzt kannst du nur hoffen, das er bald aufgibt. Das wird dich wohl noch ein paar Nerven kosten :-(((

• 1
    Antwort von koffermann koffermann

Zu all dem Gesagten fällt mir noch ein, dass du auf jeden Fall für die Zukunft daraus lernen kannst: Telefonnummer nicht so leicht rausgeben- wenn, dann soll erstmal er seine geben und du rufst nur mit unterdrückter Nummer dort an- und zweitens dich nicht mit jemandem treffen, wenn du schon vorher ein blödes Gefühl hast oder einfach nicht magst. Vollkommen egal, wie es ausschaut!! Und viel Glück bei der aktuellen Sache. Die Antworten, die ich gelesen hab, sind durchweg gut!

Kommentar von RolfHoegemann RolfHoegemannRolfHoegemann

Im Prinzip hast Du ja recht - aber wenn sie ihre Nummer nicht herausgeben möchte, warum sollte er das dann tun? Ist die Telephonnummer eines Jungen anderswertig als die eines Mädchens?

• 1
    Antwort von gnat01 gnat01

Sag ihm, dass Du nun nen neuen festen Freund hast...

• 1
    Antwort von Qetan Qetan

Einfach immer sofort auflegen, dann wird es ihm bald zu langweilig.

• 1
    Antwort von nsx280 nsx280

Warum bist Du dann hin gegangen, hättest ja ab sagen können.

• 1
    Antwort von andreas48 andreas48

warum gehst du ans Telefon..?

irgendwie wollte ich 4 stunden vor dem date nicht absagen... das war blöd aber in dem moment kam mir das unfair vor so kurz vorher abzusagen.... mein fehler :-(

sry das sollte unter eine andere antwort !

• 0
    Antwort von LazyDevil LazyDevil

wenn du das so sagst hört sich das ja schon fast nach stalken an...aber naja... wenn du wirklich gar nix mit ihm zu tun haben willst dann drück ihn einfach weg...geh ihm aus dem weg... und wenn es doch nicht sooo schlimm is dann rede in ruhe nochmal mit ihm.... viel glück^^

• 0
    Antwort von chinzzy chinzzy

DANKE FÜR DIE ANTWORTEN !!!

• 0
    Antwort von griechesucht griechesucht

Sprich mit deinen Eltern!!! Sie werden dir das Eheste aus der Misere helfen können.!!!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.