Frage von GoodNotGod3006, 86

Nerviger Ohrwurm?

Guten Abend liebe Leute. Ich habe ein nerviges Problem. Ich habe ein Ohrwurm von meinen Liedern die ich auf meinem Handy habe. An sich eigentlich nicht schlimm, aber sie treten in den schlimmsten Situation auf, Z.b wenn ich in der Schule bin oder gerade am lernen bin. Ich will eigentlich ungern aufhören Musik zu hören. Habt ihr vielleicht Tipps für mich oder eine Lösung. Schonmal Danke

Antwort
von Lily674, 14

Du könntest dir das vielleicht zu Nutzen machen: z.B beim Lernen ein Lied hören und wenn du dann bei einer Prüfung den Ohrwurm hast erinnerst du dich an das was du dabei gelernt hast? (Ka ob es funktioniert)
Und sonst ausblenden

Kommentar von GoodNotGod3006 ,

Generell keine schlechte Idee, danke

Antwort
von ahstar, 49

Ich habe dasselbe Problem, bei mir ist es immer so, dass ich während einer Schularbeit einen Ohrwurm krieg, sie sind unaufhaltbar  

Antwort
von Patti88, 41

Das Problem kenn ich. Meistens gehen die Ohrwürmer weg wenn ich das Lied zuende singe. Und mich danach gleich mit was anderem Ablenken ;)

Viel Glück 

Danke👌🏻

Antwort
von JeremyPorridge, 31

hör das lied bis ganz zum ende an. das soll was helfen...

Leider ist er trotzdem noch da🤔... Und in der Schule während des Unterrichts geht das leider schlecht😃. Hast du noch andere Tipps?

Kommentar von JeremyPorridge ,

hör die lieder einfach in der pause ganz an (was für Musik hörst du?)

Expertenantwort
von Torrnado, Community-Experte für Musik, 11

da hilft nur noch eins :

leg`Dir nen neuen Ohrwurm zu !

glaube mir, das hilft wirklich. am besten so einen Song  :

Antwort
von heykar, 38

Hör dir einfach das Lied nochmal an von dem du ein Ohrwurm hast haben die bei Galileo gesagt;) probiers mal aus._.

Danke👍🏽... Aber leider geht das in der Schule während des Unterrichts schlecht😄... Hast du vielleicht noch andere Tipps?

Kommentar von JeremyPorridge ,

hört ihr in der pause Musik(wir machen das) dann hör es dir in der pause an, oder geh damit jemandem auf die nerven bis er dich ablenkt :D

Kommentar von heykar ,

Hahaha hast recht. Wie wäre es wenn du an  was anderes denkst,also zum Beispiel überlegst du einfach wie es wäre wenn du diese Arbeit jetzt verka*kst?! Sorry ich weiß dieser Vorschlag war nicht gut!!

Antwort
von oblivion, 38

Das sollte deinen Ohrwurm entfernen:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten