Frage von N8MENSCHTV, 32

Nerviger Minecraft crash report was soll ich machen?

Ich bitte dringend um Rat !! Wenn ich Minecraft starten will, dann erscheint immer ein Crash-Report. Ich will das beheben,weiß aber net wie.

Hier ist der komplette Crash-Report: ---- Minecraft Crash Report ---- // I'm sorry, Dave.

Time: 17.04.16 12:45 Description: Initializing game

org.lwjgl.LWJGLException: Pixel format not accelerated at org.lwjgl.opengl.WindowsPeerInfo.nChoosePixelFormat(Native Method) at org.lwjgl.opengl.WindowsPeerInfo.choosePixelFormat(WindowsPeerInfo.java:52) at org.lwjgl.opengl.WindowsDisplay.createWindow(WindowsDisplay.java:247) at org.lwjgl.opengl.Display.createWindow(Display.java:306) at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:848) at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:757) at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:739) at bcc.ap(SourceFile:594) at bcc.an(SourceFile:430) at bcc.a(SourceFile:377) at net.minecraft.client.main.Main.main(SourceFile:124)

A detailed walkthrough of the error, its code path and all known details is as follows:

-- Head -- Stacktrace: at org.lwjgl.opengl.WindowsPeerInfo.nChoosePixelFormat(Native Method) at org.lwjgl.opengl.WindowsPeerInfo.choosePixelFormat(WindowsPeerInfo.java:52) at org.lwjgl.opengl.WindowsDisplay.createWindow(WindowsDisplay.java:247) at org.lwjgl.opengl.Display.createWindow(Display.java:306) at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:848) at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:757) at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:739) at bcc.ap(SourceFile:594) at bcc.an(SourceFile:430)

-- Initialization -- Details: Stacktrace: at bcc.a(SourceFile:377) at net.minecraft.client.main.Main.main(SourceFile:124)

-- System Details -- Details: Minecraft Version: 1.9.2 Operating System: Windows 8 (amd64) version 6.2 Java Version: 1.8.0_25, Oracle Corporation Java VM Version: Java HotSpot(TM) 64-Bit Server VM (mixed mode), Oracle Corporation Memory: 55937160 bytes (53 MB) / 151924736 bytes (144 MB) up to 1060372480 bytes (1011 MB) JVM Flags: 6 total; -XX:HeapDumpPath=MojangTricksIntelDriversForPerformance_javaw.exe_minecraft.exe.heapdump -Xmx1G -XX:+UseConcMarkSweepGC -XX:+CMSIncrementalMode -XX:-UseAdaptiveSizePolicy -Xmn128M IntCache: cache: 0, tcache: 0, allocated: 0, tallocated: 0 Launched Version: 1.9.2 LWJGL: 2.9.4 OpenGL: ~~ERROR~~ RuntimeException: No OpenGL context found in the current thread. GL Caps: Using VBOs: No Is Modded: Probably not. Jar signature remains and client brand is untouched. Type: Client (map_client.txt) Resource Packs: Current Language: ~~ERROR~~ NullPointerException: null Profiler Position: N/A (disabled) CPU:

Antwort
von TNTkenner, 24

Versuch all minecraft zu staten und lösche vohr her den versionsordnet (Installier minecraft neu ohne die Einstellungen zu verändern)

Antwort
von FireBot, 16

Versuch mal VBOs zu verwenden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community