Frage von arany2, 18

Nerviger kleiner Ausschlag?

Ich hab seit 2 Tagen einen kleinen Ausschlag an meiner Hand. Was könnte ich dagegen machen damit es verschwindet?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kennerfleisch, 13

Du könntest die Stelle sauber und trocken halten oder einfach mal einen Arzt aufsuchen. Unbehandelte Ausschläge können so schnell verschwinden wie sie kamen oder sich sehr,sehr hartnäckig halten.

Antwort
von putzfee1, 4

Zum Arzt gehen. Der kann es sich anschauen, feststellen, um was es sich handelt und dir was dagegen verschreiben.

Antwort
von XxSunnytimexX, 10

Bepantene drauf und kühlen wenns nicht weg geht lass es mal vom Arzt abchecken