Frage von L3triox, 32

Nerviger Junge in Klasse?

Hallo in meiner Klasse ist ein naja nerviger Junge.. seine Eltern sind Harz IV empfänger und das wissen wir auch (er aber glaub ich nicht das wir das wissen) und er prahlt immer damit rum das seine Eltern so reich wären usw wir haben ihm auch schon gesagt das es nervt aber er hört nicht auf was tun? (frage ist iwie falsch formuliert glaub ich...

Lg l3triox

Antwort
von DerkuhleZwerg, 26

Hey,

ich glaube, dass dieser Junge mit Sachen prahlt, damit er mit euch mithalten kann. Auch wenn es dir und deinen Klassenkameraden vllt nicht bewusst ist, prahlt ihr auch mit euren tollen Geburtstagsgeschenken oderso. Und er hat das eben nicht. Seid doch bisschen verständnisvoller und grenzt ihn nicht gleich aus, nur weil seine Eltern nicht viel Geld haben. Er möchte angenommen werden. Und wenn ihr reif genug wärt, wäre euch das egal. Gebt ihm eine Chance. 

Woher wisst ihr eigentlich, dass seine Eltern und er von Hartz 4 leben? Geht euch das etwas an?

Ist nicht als Angriff gemeint, soll dich zum Nachdenken anregen.

Lg, DerkuhleZwerg

Kommentar von L3triox ,

okay danke für deine schnelle antwort :)

Antwort
von xbuttercupx, 32

ignorieren. lass den armen kerl doch labern :D wenns ihn glücklich macht... es gibt wirklich schlimmeres :D

Kommentar von L3triox ,

ja eigentlich juckts ja auch nich aber er labert jeden tag darüber ..

Kommentar von xbuttercupx ,

wir haben eine in der klasse die mitten im Unterricht anfängt von Einhörnern zu singen...😆 ich mach mich jedes mal drüber lustig, auch wenns eigentlich mega ankotzt, und bin froh dass ich nicht so bin...😁

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community