Frage von PatrickvanHove, 128

Nerviger Husten was tun?

Hallo :-) Ich hatte bereits eine Erkältung mit Husten und der ging auch nach ein Paar Tagen wieder weg, jedoch hatte ich letztens wieder eine Erkältung und mein Husten geht nicht wieder weg. Ich war bereits beim Arzt da ich auch seit ca 1,5 Jahren rauche aber meine Lunge sei in Ordnung laut des Arztes und es sei ein Reizhusten. Das Lustige ist an der Geschichte, dass wenn ich rauche sich sogar etwas löst und ich abhusten kann hat jemand ähnliche Erfahrungen und weiß was man tun kann bzw ob der Husten wieder weggeht?

Antwort
von beangato, 106

Reibe Brust und Rücken mit Pulmotin ein. Höhle einen schwarzen Rettich aus, gib Kandiszucker rein und lass Saft ziehen. Diesen Saft trinkst Du dann. Du kannst Dir auch Fagusan in der apotheke holen.

Ich hatte vor einem Jahr auch so einen hartnäckigen Husten, hab mir sogar eine Zwerchfellzerrung dadurch zugezogen. 6 Wochen später mit obiger Behandlung war der Husten weg.

Kommentar von PatrickvanHove ,

Danke hat mir geholfen :-) der Schleim löst sich gut :-)

Kommentar von beangato ,

Freut mich :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten