nerviger gehirnausfall -.-
hey zusammen ;). ich (mädchen,14J) habe viele männliche Freunde. meine freundinnen wollen das nicht verstehen und sagen, es sei kindisch mit jungs abzuhängen. aber naja ist ne andere geschichte. immer wenn ich es mit den jungs lustig habe- stellt mein gehirn ab. das heisst ich handle nur noch instinktiv und denke gar nicht darüber nach, wie ich mich verhalten soll. ich werde total übermütig und manchmal auch total zickig und aggressiv. da in der clique meistens auch mein heimlicher schwarm dabei ist, will ich mich bessern, wie habe ich mich besser unter kontrolle????
-
es sei kindisch mit jungs abzuhängen
lolwas. Die sind schlicht neidisch, dass du Jungskontakt hast und dich auch noch frei mit denen unterhalten kannst. Sei befreundet, mit wem du willst, das geht keinen etwas an.
Zur eigentlichen Frage: wenn du nunmal so bist, vorlaut und übermütig, wieso willst du das dann ändern? Es scheint ja niemanden zu stören. Wenn es deinen Schwarm stören sollte, dann seid ihr halt nicht füreinander bestimmt. Oder würdest du dich die ganze Zeit verstellen wollen, wenn ihr zusammen seid?
-
9 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Du bist mitten in der Pubertät. Das gibt sich wieder.
-
-
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Sei doch wie du bist :). Keiner will jemanden in der Clique, der immer so künstlich tut, auch wenn er normal ziemlich zickig ist .
Kommentar von HowardFrazettaHowardFrazetta 13.04.2012nja zickigkeit zu untersdrücken heß nicht gleich dass man künstelt
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Das hat damit zu tun, daß du dich nur verstellst und wenn es dir nicht paßt, daß du mal nicht im Mittelpunkt stehst, dann versuchst du halt so Aufmerksamkeit zu bekommen, in dem du dumm herumzickst.
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
selbstbeherrschung :O
das sollte doch möglich sein
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Nicht verstellen... wenn dein "schwarm" dich nicht so akzeptiert, bringt das sowieso nichts.
-
ach quatsch. :D ich hab fast nur männliche freunde.
gehirn ausschalten ist sicher nicht schlecht wenn auch dein schwarm dabei ist. sonst verstellst du dich am ende wegen ihm, und ich denke das wird deine chancen nicht besonders erhöhen.
-
@Siebenschlaf siebenschlaf hat recht!