Frage von AnimeLOL, 34

Nerviger Cousin,nimmt mir Wertsachen weg ohne Erlaubnis der Eltern, darf er das?

Also bei mir wohnt seit geraumer Zeit unter uns unser Cousin. Aber seit kurzem geht der mir (sorry wenn ich das sage) aber "richtig auf den Sack". Der gibt mir die ganze Zeit aufgaben, die ich in dieser und jener Zeit erledigen muss, wenn nicht dann nimmt er mir den Laptop weg. Den hab zum Glück wieder bekommen, aber jetzt passiert wieder das selbe. Darf es das überhaupt ? Also mir meine Wertsachen wegnehmen die ich von meinem Taschengeld gakauft habe ? Und obwohl meine Eltern dagegen sind ?

Antwort
von IchFrageEuchWat, 4

Von solchen Typen würde ich mir nichts sagen lassen, außer deine Eltern sagen das, dann ist das leider auch so. Red am besten mit deinen und wenn sogar mit seinen Eltern.

Antwort
von Repwf, 14

Wie alt bist du und wie alt er?

Antwort
von silverstar657, 9

wenn du sagst dass deine Eltern dagegen sind, wieso stellst du dann diese Frage???? sag deinen Eltern er machts noch und der ist dann istant still ausserdem wohnt er unter euch also tu schlüssel weg und wenn er klingelt lass ihn net rein, ist zwar ne weichei aktion aber anders gehts eh net ;)

Antwort
von mrsAlyy, 7

Sag es deinen Eltern. Wenn er dennoch nicht aufhört dann sag es seinen Eltern und oder erteile ihm eine Lektion. Hahahaha geb zu ihm nach Hause und mach das gleiche 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten