Frage von scorer13, 24

Nervige Werbungszettel auf Paket erlaubt?

Jedes Mal, wenn ich ein Paket bei der Postfilliale abhole, ist das übersät mit Zetteln, auf denen Werbung für die Postbank gemacht wird. Es nervt mich jedesmal, die Teile erst abzumachen. Ich fände es ok, wenn es ein Modell gäbe, bei dem man Gratisversand bekommt, jedoch zahlt man ja schon Geld und wird dann noch zugespamt. Darf DHL das überhaupt? Das Paket ist ja schließlich mein Eigentum und Aufkleber nur dann zulässig, wenn sie für den Transport notwendig sind, oder?

Antwort
von Allexandra0809, 13

Dann hat es Deine Postfiliale wohl sehr nötig, die Werbung zu machen. Bei uns habe ich so etwas noch nie erlebt. Sprich doch einfach mal die Mitarbeiter darauf an und frag, was das sein soll.

Antwort
von mychrissie, 5

Mein Gott! Hast Du keinen Papierkorb?

Antwort
von cruscher, 18

Du kannst deine Pakete ja auch wo anders hin liefern lassen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten