Frage von MrWolf633, 54

Nervige Werbung geht nicht weg (Sony Z1)?

Hey,

Ich habe einige Zeit lang ein nerviges Problem. Bei meinem Handy kommt wirklich jede dritte Minute diese gottverdammtnochmal behinderte Werbung. JEDESMAL! beim Video gucken kommt dann die ganze Zeit dieser nervige scheíß es nervt einfach!! Diese ganzen Anti Virus Programme bringen garnichts immer nur diese Hässlich-Lügende Meldung: "Ihr Handy ist geschützt". Geil,oder? Immer nur Werbung von Objekten, plötzlich im App-Store und was weiß ich was. Leute, bitte hilft mir!

Antwort
von picoo, 45

Scheint ein Virus zu sein. Würde alle Daten sichern und mein Handy zurücksetzen.

Machen kannst du das in der Recovery. Kannste googlen wie du dort hin kommst.

Viel glück!

Antwort
von OfflineGuru, 45

Daa liegt an installierten Apps, und Anti-Viren-Programme können - wie es der Name schon verrät - daran nichts ändern. Also einfach die dafür verantwortliche App finden und deinstallieren

Antwort
von pizzaflo, 28

Werbung ist in YouTube aber so drin da kann man nichts machen: D und so kann es eine App auslösen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten