Frage von Dragondream,

Nervige Werbung bei Chrome!

Ich habe seit kurzen bei meinem Browser (Google Chrome) das Problem das mir ständig, egal welche Seite ich öffne, am linken und am unteren Rand Werbungen eingeblendet werden. Es sind keine richtigen Werbe-Banner, oder ähnliches, sondern meist nur weiße Kästen mit irgendwelchen Links...ich kann sie zwar einfach schließen, doch wenn ich die Seite neu lade kommen sie wieder. Es behindert mich zwar nicht ist aber trotzdem sehr nervig. Kann ich diese Werbung irgendwie abschalten? Ich weiß ja nicht wo das herkommt...aber vielleicht hat jemand hier ähnliche Erfahrungen gemacht. Danke schonmal...

Antwort von Dragondream,

Toll das mir hier keiner sagt dass das ein Virus ist...-_-

Antwort von KartoffelKeks,

https://adblockplus.org/de/chrome

installier dieses add on und du hast nie wieder irgendwo irgendwelche werbung :)

Kommentar von Express99,

Genau das wollt ich auch sagen ^_^

Kommentar von Dragondream,

Hatte mir zwar geholfen, aber hat auch Pop-ups geblockt...was ich eigentlich nicht wollte...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten