Nervige Werbung am Handy?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Handy resetten, meist hilft nichts mehr. Und hoffen das es dann weg ist.

PS: Auf Android gibt es kein "APP Store" der nennt sich Playstore.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von frankaherrmann
25.10.2015, 09:09

Ja stimmt hab ich noch so von meinem iPhone im Kopf sry 🙈

0

Das ist kein Virus. Das ist nur Werbung die du nicht mehr wegkriegst. Entweder du musst die Dateien deines Handys durchforsten und Daten löschen oder du setzt es einfach zurück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von frankaherrmann
25.10.2015, 07:15

wenn du meinst durchforsten heißt dass dann ich soll schauen ob ich was verdächtiges finde?

0
Kommentar von HolliFifa
25.10.2015, 07:17

Ja, deinen Speicher bei den Einstellungen. Verdächtige Apps die du nicht kennst oder wenn es einen File Browser gibt, dann dort mal schauen

0
Kommentar von frankaherrmann
25.10.2015, 07:17

ok danke ich Versuchs

0

Ist normal kannst du nicht wegmachen ist Werbung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von frankaherrmann
25.10.2015, 07:21

aber es war doch vorher ned so!

0
Kommentar von Theh4c3ern00b0
25.10.2015, 07:22

ist vielen Seiten. Das kann man nicht wegmachen. Du kannst gerne dein Handy zurücksetzen aber es wird immer noch da sein

0