halbermeister am 21.07.2008 um 22:03 Uhr
gibt es leute, die anderen das wort im mund umdrehen? ist das absicht? wichtigmacherei?dummheit?hobby?

Lieber halbermeister,
die Startseite von gutefrage.net soll den Ratgeberfragen vorbehalten bleiben. Alle Fragen zur Plattform gehören bitte ins Forum.
Schöne Grüße
Paula vom gutefrage.net-Support

Es soll auch welche geben, die anderen aus purem Egoismus ein Kotelett an's Ohr hängen !
Wen meinst Du denn ? Fass doch nicht alles so bitterernst auf. BLEIB LOCKER UND GESCHMEIDIG !
eltenjohn am 21. Juli 2008 22:07 und charmant !
halbermeister am 21. Juli 2008 22:11 ja klar,aber einige hier scheinen echte probleme nmit sich selbst zu haben und reflektieren ihren frust auf andere ab.

Dumme Leute deren Hobby es ist sich absichtlich wichtig zu machen gibt es bestimmt. Worauf willst du hinaus? Benötigst du jemanden, der dir die Worte im Mund umdreht?
halbermeister am 21. Juli 2008 22:08 ach die hat es hier schon. die braucht man so nötig wie einen pickel am hintern.

Die gibt´s leider nicht nur bei GF, sondern überall...:-(
Besserwisser, Neunmalkluge, Rechthaber - such´s Dir aus.
Manche beziehen eben ihr Selbstbewußtsein daraus, sich anderen unbedingt überlegen fühlen zu müssen, und dann legen sie´s drauf an.
halbermeister am 21. Juli 2008 22:14 ...ja,schon seltsam....

Die Frage gehört ins Forum.
halbermeister am 21. Juli 2008 22:05 aber diese tönze posten doch hier?!
Discoopa am 21. Juli 2008 22:05 genau !!!!

Geh jetzt OFF fängt mir heute Abend zu früh an!Allen Anderen eine gute Nacht!
Träum was Schönes .
halbermeister am 21. Juli 2008 22:12 jo,mach mich auch gleich vom acker.gute nacht...

liebe paula,
wieso überrascht mich dieser/dein einwand jetzt nicht wirklich?!....na ja..diese regelung ist nicht wirklich nachzuvollziehen.aber ich werde mich zukünftig an den regeln orientieren. gut's nächtle...wie man bei uns hier sagt.
schöne grüße dir auch, halbermeister vom kommenden meister-support

Sprichst du über dich selbst, scheint mir so zu sein wenn ich deine antworten lese.
gut möglich...