Frage von Jakub2409, 325

Nervige Spam Mails loswerden?

Hallo, Seit einigen Wochen bekomme ich immer wieder Spam Mails von wegen : "Diese Software verdient vollautomatisch Geld!" Oder : "Oma verdient 60.000€ Pro Monat!" zugeschickt . Mittlerweile kommt jedoch fast jede 20 Minuten eine an. Kann man etwas dagegen tun?

Antwort
von Joschi2591, 325

emails als Spam markieren und zusätzlich jede Werbe-email-Adresse blockieren. Geht unter Einstellungen.

Kommentar von Carlystern ,

dann hat man viel zi tun. diese werden immer wieder von neuen adressen gesendet und sind bereits als Spam markiert

Kommentar von Joschi2591 ,

Ich kannte das auch, aber bin konsequent dabeigeblieben und habe die immer wieder neuen Absender blockiert. Zusätzlich widerspreche ich sofort schriftlich jeglicher Werbung und Weitergabe meiner Daten an andere Unternehmen, und weiterhin habe ich mich auch in die Robinson-Liste eintragen lassen (kostenlos).

Das hat sich ausgezahlt. Jetzt bin ich spam- und werbefrei.

Antwort
von Carlystern, 255

Diese kannst du nicht loswerden. Einfach löschen. Habe täglich 50 STÜCK. Das ist normal bei einem Free Mail Account.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten