Nervige Rände am Collegeblock loswerden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also es gibt Papierschneidemaschienen.Damit kannst du schnell und einfach Papier schneiden.Also kannst du auch damit den Rand damit abschneiden.Aber ich weis nicht ob es von der grösse passt...ich glaub zum mitnehmen ist es etwas gross.Mein alter Grundschullehrer hat es immer benutzt um grosse Mengen an Papier damit zu schneiden.Und glaub mir, du bist nicht der einzige ,der mit diesen Rändern zu kämpfen hat. : ) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke nicht.Aber reis die doch erst einmal mit dem fussel.dannach könntest du dir fussel normal knicken mit dem rand..dannach müsste es eigtl gehen bei mir war es dannach immer grade nichts zerknittert^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?