Nervige Pop ups nachdem Windows 10 ein neues Update abgeschlossen hat?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

schuld daran ist das Update KB3035583.

Ruf in der Systemsteuerung den Punkt Windows Update auf, geh dann auf installierte Updates, such obengenanntes und deinstalliere es, dann sollte Ruhe sein.

Herzliche Grüße,

Willy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Willy1729
19.03.2016, 15:25

Vergiß meine Antwort, Du hast ja bereits Windows 10. Versuche, malwarebytes über das System laufen zu lassen. Eventuell kann der Trojaner dadurch gelöscht werden. Ansonsten Systemwiederherstellung, wenn das nicht hilft, Platte putzen und Windows neu installieren.

Alles Gute,

Willy

0
Kommentar von Willy1729
21.03.2016, 16:19

Vielen Dank für den Stern.

Willy

0

Ich vermute mal, dass das kein Win10-Problem ist. Es sei denn, du hast Win10 nicht offiziell bei microsoft geladen, sondern irgendwo im Netz geholt.

Tippe eher auf einen verseuchten Browser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Neu installieren Daten sichern nicht vergessen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?