Warum kann so eine nervige Person nicht gesperrt werden??Das ist ja schlimmer wie im Kindergarten.
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Alle reagieren auf ihn... dann macht er weiter! :)
Reagiert niemand mehr auf seine Fragen, wird ihm langweilig und er hört auf! :)
Ganz einfach!!!
man könnte auch annehmen, denen gefallen die provokationen dieses users.
andere wären hier längst weg vom fenster.
Wieselchen1 am 24. August 2007 11:12 ... ich glaube eher, denen geht das am .... vorbei, weil sie drauf hoffen, dass wir die nervigen User selber "erziehen" - Einfach rausschmeißen würde nix bringen, meldet er/sie sich halt wieder mit einem anderen Namen an.

Am besten wir antworten gar nicht mehr auf die Fragen, dann erledigt sich das von selbst.
Bin ich auch dafür!

Am besten nicht drüber aufregen - das ist am gesündesten. Der Support kümmert sich ja drum.
Einfach ignorieren ist die sinnvollste Lösung. Hat man doch bei Scotty gemerkt. Der hatte es doch auch drauf angelegt, hier die User zu provozieren.
demosthenes am 24. August 2007 12:23 Vielleicht ist pizza ja auch nur Scotty redivivus?

Liebe/r mauseengel,
wir kümmern uns darum. Hilfreicher und fairer wäre es allerdings, wenn Du Dich mit solchen Anliegen per Mail an info[at]gutefrage.net richten würdest. Egal, wie sich jemand benimmt, Fragen, in denen ein Nutzer vorgeführt wird, sind nicht zulässig. Auch wenn ich deinen Ärger nachvollziehen kann.
Ich bitte um Dein Verständnis.
Viele grüße
Verena vom gutefrage.net-Support
krauthexe am 24. August 2007 10:58 Der Nutzer will es doch nicht anders.Löscht ihn endlich.Bitte!
krauthexe am 24. August 2007 10:59 Soll natürlich heissen:Sperrt ihn endlich.

Das stimmt allerdingst, Kindergartenkinder sind auf jeden Fall intelligenter.

PIZZA....was bist den du für einer?????? Deine fragen sind echt für den A.....,stell doch mal eine gescheite Frage.
Volume am 24. August 2007 10:48 Ohne Hirn kommen auch keine gescheiten Fragen.

Pizza's gehören auf den Teller, sie werden gegessen und dann ....sind sie weg!

Es hat immer mal wieder eine nervige Person gegeben und sie werden auch nicht aussterben.
Manche konnte sogar ein bissl erzogen werden.

Freie Meinungsäußerung. Wenn Ihr mit Kommentaren nicht klarkommt, ist das Euer Problem. Ausnahme: Sie sind arg beleidigend. Aber sofort zum Support rennen und "Mami, Mami Support...da is ein gaaanz böser User, der gemein zu mir ist" schreien, ist nicht minder kindisch als die vermeindlichen Äußerungen der betreffenden Person. Kleiner Tip: Sich selbst nicht so wichtig nehmen und nicht alles extrem emotional sehen. Einfach ignorieren und gut ist. Spart Nerven und Zeit.( Es sei denn: siehe Ausnahme oben)
Yep. Don`t feed the trolls...
Dann bitte alle jetzt schweigen!
Schweigen bringt m. E. nix - er zieht sich ein anderes Hemdchen über und - Schwupps ist er wieder hier im neuen Gewand mit den gleichen dämlichen "Fragen"
jemand mit köpfen, danke dir
Er lacht sich sicherlich schlapp. Und der Grund dazu sind die, die sich so über ihn echauffieren.
zum glück sitze ich hier im internet cafe, und ihr habt zuschauer die sich mit schlapp lachen
@pizza,Deshalb musst du dich so mit deinen Fragen beeilen, weil deine bezahlte Stunde bald rum ist.
Mir ist bisher noch nicht aufgefallen, dass Heeeschen mehrere Köpfe hat.
Shira :-)
Abr isch hebe miendestens dri Köepfe :<*