Frage von TB1718, 41

Nervige Person austricksen?

Servus, Freunde des Internets!

In meiner Klasse gibt's eine Person, welche mich auf ihre Art nervt. Immer wenn ich irgendwo hingehe geht er (komischerweise) hinter mir oder versucht es zumindest. Im Unterricht schaut er immer wieder in mein Heft um vermutlich zu schauen, was ich aufgeschrieben hab'.

Ich bin mit meinen Freunden einmal zum Sport gegangen (also nicht privat, sondern Sportunterricht) und bin ganz rechts gegangen.Dann bin ich von ganz rechts zu ganz links gewechselt und zufälligerweise wechselt diese Person auch von rechts zu links!

Noch was, einmal bin ich vom Sportunterricht zurück in die Schule gekommen.A ls ich bei den Spinden war, hab ich mein Zeug usw. hinein gelegt und hab so getan als ob ich auf jemanden warte. Er hat sich die Nase geputzt, geht weiter, schaut zurück was ich mache und wirft das Taschentuch weg. Ich bin danach schnell in die nächste Spind-Reihe gegangen und hab dort so getan als ob ich auf jemanden warte. Er kommt auch in diese Spind-Reihe und hat dann dort auch so getan als ob er auf jemanden wartet.

Danach bin ich weiter gegangen. Jetzt kommt das Bild in's Spiel. Die Punkte mit den Zahlen sind seine Position und meine Position. Der rote und schwarze Pfeil sind sein und mein Laufweg und die blauen Pfeile sind seine Blickwege. 1) Ich gehe den Weg und er auch nur 'ne andere Reihe! Er geht jedoch etwas nach hinten versetzt um mich vermutlich immer im Blick zu haben. 2) Ich gehe weiter und er geht weiter und er schaut noch immer auf mich.

Also solche Sachen passieren immer. Nun zu meiner Frage. Wisst ihr wie ich ihn austricksen kann? Also so Laufwege ändern oder irgendwie sowas.

Antwort
von Mimir99, 17

Lauf einfach zurück,wenn du hinter den Spinden in Deckung bist.

Kommentar von TB1718 ,

Gute Idee.

Kommentar von Mimir99 ,

Du hast dir mit dem Diagramm ja auch ganz schön Mühe gegeben XD

Antwort
von krvekrrbeba, 12

Alter, ignorier den doch einfach, oder sag ihm, dass du das nicht möchtest.
So Leute gibt es immer, nur nicht zu krass aufregen oder interessieren..

Kommentar von TB1718 ,

Der hat in meiner Klasse keine Freunde. Der redet mit niemandem und umgekehrt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community