Frage von nutzer404c, 56

nervige musik gegen jemanden, der mich umbringen will?

hallo, in meiner letzten frage konntet ihr meinen mitbewohner etwas kennenlernen. ich hab ein problem mit dem. unzwar geht mir dieser mit nächtlichen hauspartys, beleidigungen, gewalt, drohung etc. bla auf die nerven. da dieser versucht mich mit amateurrap zu nerven würde ich euch bitten mir einige sehr nervige titel vorzuschlagen (mein nachbar kam aus der türkei und denkt die betreute wohnung gehört ihm allein.... obwohl die betreuer es ihm mehrfach mitteilte.. welche musik würdet ihr mir raten?)

Antwort
von Heaven2farAway, 50

The tiger lillies
mir wurde des öfteren gesagt das es eine qual sei für die leute :D
oder halt classic weeaboo 

wurde dafür gemacht leuten auf die nerven zu gehen

Antwort
von priesterlein, 56

Nein, ich konnte deinen Mitbewohner nicht kennen lernen. Wann kommt der Punkt mit dem umbringen und was hat Musik damit zu tun? Wenn du genau so werden willst wie er: Von mir aus. Nächtliche Partys kann man durch die Polizei unterbrechen lassen.

Antwort
von Sophilinchen, 38

"Das rote Pferd" oder wie dieses Kinderlied heisst...Oder "Heidi", oder "Biene Maja" oder.... Helene Fischer...aber sicher das er dann nicht noch saurer wird und seine Musik noch lauter dreht?Dann seid ihr bald beide mit Hörsturz im Krankenhaus.

Kommentar von nutzer404c ,

psst: der besitzt nur ein tastaturhandy und denkt er könne so gegen mich vorgehen

Kommentar von Sophilinchen ,

Oh o.O

Antwort
von FuehledasMeer, 47

kindisch... nervige Musik gegen Gewalt und Drohungen? Der kriegt eher nen Lachkrampf und haut dir erst recht eine! Hast du dich mal bei der Polizei erkundigt was du rein rechtlich gegen ihn machen kannst? Kann man den Mietvertrag mit ihm zu kündigen? was sagt denn der Betreuer?

Kommentar von nutzer404c ,

was man nicht kennt wird auf dauer ziemlich nervig (nyan cat). habe jetzt mehrere stunden ruhe vor ihm (der ging weg). hab schon eine anzeige ins leben gerufen und der hat bereits 2 von 3 abmahnungen

Kommentar von FuehledasMeer ,

Na bitte... dann sieh zu, dass er die 3. bekommt und dann ganz aus deinem Leben verschwindet.

Antwort
von majaawhvte, 21

Darude - Sandstorm

Antwort
von TheJerror, 31

saleel al sawarim

Antwort
von feelRoxas, 36

Schlager

Antwort
von Cookie33333, 16

Sooo lauter hard rock oder kinderlieder wie biene maja oder heidi oder globi und chasperli

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community