Frage von ThunderBolt58, 42

Nervige Internetseiten?

Hi, wenn ich im Internet surfe öffnet sich ca alle 5 minuten ein neues Tab, die Seite auf der ich war wird neu gestartet und ist im neuen Tab, ich bin dann auf der Werbung. Weiß einer wie man so etwas verhindert wäre sehr nett, es regt mich einfach nur noch auf. Danke

Antwort
von anakin6778, 14

Alle unnötigen add-und deinstallieren und falls es auf dem Handy ist, kannst du unter Einstellung an auch die appdaten löschen

Kommentar von ThunderBolt58 ,

Ich habe es auf dem Laptop, wo kann man das denn deinstallieren?

Kommentar von anakin6778 ,

welchen Browser benutzt du? bei Firefox ist es so, dass oben rechts eine Taste mit so strichen ist, dort klickt man drauf, dann auf add-ons und dann alle add-ons, die nicht notwendig sind löschen. Du kannst auch mal in deinem Download Ordner alle Dinge deinstallieren, die du nicht brauchst/ du unbekannt sind, dass hat mir beides sehr geholfen

Antwort
von Steffile, 25

AdWCleaner (frei) sollte das loesen. 

Kommentar von ThunderBolt58 ,

Danke werde ich ausprobieren

Antwort
von Centario, 21

ABP...


Antwort
von Henriistgeil, 15

Falls du Google chrome benutzt, downloade Adblock und dann sollten die Ads weg sein.

Kommentar von ThunderBolt58 ,

Adblock habe ich, und die Ads sind auch weg die auf der Seite ist, es öffnet sich aber immer neue seiten mit werbung z.b von booking com und so

Kommentar von Henriistgeil ,

Dann hast du auf deinen pc Viruse die die ads herbei rufen, suche auf youtube, wie du die ads entfernen kannst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community