Frage von Maddileinchen, 49

Nervige Hautschüppchen wegbekommen?

Heii. Ich habe die Krankheit Neurodermitis und habe mehr Hautschüppchen am Körper als andere. Vorallem im Gesicht und wenn ich mich schminke sieht das mega blöd aus. Wie bekomme ich die weg?

Antwort
von FFFheit, 36

Meine Empfehlung für alle die Neurodermitis haben die beste Hautpflege der Natur Kortison frei aber fast genau so gut (99%) sind die Produkte der Marke NeuroPsori der Juckreiz wird fast schlagartig gestoppt und das sehr nachhaltig sin Naturprodukte.

Wirst sehen dein Hautbild verändert sich schnell zum besseren.

Apotheke  Google

Antwort
von Nencerb, 49

Ich habe auch Neurodermitis, gehe zum Arzt und lasse dir ne Salbe verschreiben, hat super bei mir geklappt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community