Nervige Gutscheinsammler.de Mails

3 Antworten

An deiner Stelle würde ich einen Spamfilter einrichten, bei dem du Das Wort "Gutscheinsammler.de" als Kriterium für den Ausschluß bzw. als SPAM-Kriteritum angibst. Dann sollte es kein Problem mehr mit diesen E-Mails geben. Ich denke nämlich nicht, dass du deine E-Mail-Adresse dort rausbekommst und wenn dann musst du auf die Website gehen und ihn dort abbestellen.

Hallo Decepion,

wir wollen natürlich nicht, dass du durch unsere Mails belästigt wirst! Schade dass du unsere Mails als "nervig" empfindest. Wir versenden Gutscheincodes nur an die Personen, die sich für unseren Gutscheinalarm angemeldet haben und damit up to date sein wollen wo sie wann am besten sparen können. Solltest du irrtümlich solche Mails erhalten, dann kannst du dich durch Klick auf "Newsletter abmelden" am Ende des Mails ganz einfach aus der Liste austragen lassen.

Sollte auch das nicht funktionieren, schreib einfach ein mail an info@gutscheinsammler.de und wir lösen das Problem für dich!

Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen!

"@gutscheinsammler.de" als Absender sperren

Decepion
Fragesteller

Sry, mein Thread war nicht ganz richtig xD Diese Mail war die Letzte: Admin=gutscheinsammler.de@mail158.atl21.rsgsv.net