Frage von Ami3107, 16

nervige Gewinnspielwerbung nervt übertrieben auf dem Handy, wie kann dies beseitigen?

Hallo

Seit heute kommen immer, wenn ich gerade dabei bin etwas zu googeln, diese übertrieben nervigen Gewinnspielwerbungen. Das nervige daran ist aber das man diese nicht so einfach schließen kann und diese dummen Dinger einfach so auftauchen.. wie kann ich diese nervigen Seiten entfernen (damit sie nicht immer und immer wieder auftauchen wenn ich gerade dabei bin etwas zu googeln) ?

Antwort
von Alvercard, 7

Erstelle ein Kontakt mit den Namen Werbung dort speicherst du die Nummer von denn du Werbung bekommst, dann denn Kontakt auf blockieren stellen. Dann haste keine werbe sms mehr und wenn dich mal eine durchkommt also bei mir schon 6 Monate her einfach auch die Nummer zum Kontakt Werbung hinzufügen dann ist auch die geblockt.    So solltest du ruhe bekommen.      MfG 

Antwort
von ToastitheToast, 12

Benutze mehrere Virenscaner und mal gucken oder resette dein Handy. Passiert das nur im Browser oder immer ? Wenn es nur im Browser so ist, dann ist es ganz nirmal und daas nennt sich Pop Up abber wenn du es nihct willst , dann hol dir den Werbeblocker Browser, der blockiert Werbung :)

Antwort
von Vladko, 11

Klingt nach Malware. Hast du einen Virenscanner am Handy?

Ich benutze den von AVG. kann ich echt empfehlen. Findest du im Appstore oder Google Play Store. Entweder kostenlos oder 5€ oder so für die vollversion.
Lass mal sowas drüber laufen. Vielleicht hast du echt einen Virus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community