Frage von Musiclover182, 19

Nervige Freundinnen, und jetzt?

Hey:) ich war vor kurzem mit meinen 2 Freundinnen zusammen draußen und hab mich dort endlich getraut meinen Schwarm anzuschreiben. Wir schreiben viel, aber meine Freundinnen wollen immer genau wissen wies läuft und ich hab ehrlich gesagt gar kein Bock ihnen immer alles zu erzählen. Was sag ich dann? Nacher sehe ich eine von beiden und möcht ihr eig gar nich erzählen was da alles war. Was soll ich dann sagen wenn sie fragt was so alles passiert ist?:/ LG

Antwort
von kerkdykhotmail, 12

Hallo Musiclover182,

ich finde Du solltest auch etwas für Dich alleine behalten, nämlich wenn und

wann Du Deinen Freund schreibst.

Bei aller Freundschaft, solltest Du auch etwas ganz Privates vor den Freundinnen auseinander halten. LG.KH.

Antwort
von thomas1328, 11

Sag ihnen, dass das eine Sache zwischen dir und deinem Schwarm ist und dass du auch Privatsphäre verdienst und es gerne für dich behalten willst. :)

Antwort
von KADDYtime, 10

Sag ihr doch einfach die Wahrheit. Dass es gut läuft, du aber keine Lust mehr hast, ihnen das immer zu erzählen, weil es deine Sache ist. 

Antwort
von oceaneyes1, 19

"Nichts besonderes, das man unbedingt erzählen müsste" 

Kommentar von Musiclover182 ,

Habe leider schon gesagt "Mal so mal so":/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten