Frage von kyliekingp, 53

nervige Freundin loswerden Dringend?

Ich und eine gute freundin haben ein problem, eine andere Freundin drängt sich voll dazwischen und neeeeervt soooo unglaublich, labert so viel und immer dasselbe und denkt auch sie wär die geilste. "Der sagte ich wär hübsch... und der findet mich geil..m und der will meine Nummer...." so zeug labert sie ununterbrochen. wie werden wir sie los? reden hilft nicht, dann fängt sie an rumzuschreien und haut auch mal zu.

Antwort
von littlexrincess, 16

Sie hat eindeutig ein Selbstbewusstseinsproblem (in die Richtung zu kleines Ego aber Große Klappe) sag ihr einfach deine Meinung auf eine Art und Weise dass sie dich nicht falsch versteht. Bedenke aber auch das Feinde dir das Leben schwerer machen können als nervige Freunde🐷

Antwort
von Realisti, 24

Ignorieren und stehen lassen. Als beste Freundinnen werdet ihr eine Geheimsprache haben. Macht euch Zeichen und laßt sie dann einfach auflaufen.

Wenn Reden nicht hilft schafft man Tatsachen.

Antwort
von Manioro, 19

Spannend wie ihr so miteinander umgeht.

Antwort
von Nightlover70, 19

Wie schreit rum und haut zu ??
Seit ihr blöd?

Gebt der Bitch nen Tritt in den Arsch und macht eine Ansage das sie sich verp...... soll. Ansonsten gibt es Fratzengeballer.

Kommentar von kyliekingp ,

Hahahha xD

Antwort
von toomuchtrouble, 23

Hauptschulproblem....

Kommentar von kyliekingp ,

Real xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community