Nervige Fragen von Eltern was kann ich gegen tun?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Mach ihnen deutlich, dass dich das nervt. Lass sie aber ein paar Sachen wissen. Wenn es was ernsteres werden sollte, dann dürfen sie ruhig ein paar mehr Infos über das Mädchen haben. Ich weiß, meine Eltern sind genauso und es nervt tierisch, aber da sind wohl alle Eltern so drauf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JahnAm
19.07.2016, 22:05

Danke , ich werde es machen :) 

0

Wenn ich an deiner Stelle wäre, würde ich mir für die Fragen meiner Eltern Zeit nehmen und sie beantworten. 
Nicht alle Kinder/Jugendliche haben den Luxus von interessierten Eltern. 

Sei nicht unfreundlich zu Menschen, die sich für dich interessieren und dir helfen wollen.  :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Eltern interessiert es halt (so sind meine auch). Du musst ihnen ja nicht alles haargenau erzählen. Ein paar Sachen reichen ja, damit sie zufrieden sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum hast du deinen eltern von dem mädchen erzählt? musst du nicht. verhalte dich das nächste mal diskreter und laber nicht alles raus.

ich hätte viel zu tun gehabt wenn ich über jedes mädchen, das ich kennen lernte, mit denen gelabert hätte. es reicht wenn du dann ein mädchen zu dir mit nach hause nimmst, um bei dir zu übernachten. dann wissen sie schon was es geschlagen hat, auch ohne fragen.

annokrat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JahnAm
19.07.2016, 22:38

Ich war an dem Tag wo ich mich mit ihr traf unterwegs und sagte das ich mich mit einer Freundin treffen würde wenn es ok ist und sie sagten ja , ich wusste nicht was ich den schreiben soll :D 

0

Sag ihnen, dass Du bei Gelegenheit selbst was erzählst.

Eltern müssen auch nicht alles wissen☺ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei doch froh wenn du Eltern hast die sich dafür interessieren was du machst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ja ein paar neutrale, oberflächliche Dinge erzählen. Und ann bitte sie freundlich, deine Privatsphäre zu respektieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung