2

Nervige Fragen

Frage von rawi47 rawi47

Grad war wieder so ne nervige "bizza-frage" die gelöscht wurde. eigentlich werden doch auch die für so einen quatsch mit punktabzug bestraft, die den fragesteller auf seine idiotische frage hinweisen. Was meint ihr dazu, ist das gerecht?

Ein Hinweis zur Frage support

Liebe/r rawi47, Fragen rund um die Plattform gehören bitte ins Forum: www.gutefrage.net/forum. Viele Grüße,
Ben vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 3
    Antwort von mugel mugel

Ja! Trolle soll jeder verhungern lassen!

Kommentar von Shira ShiraShira

Genau!

• 3
    Antwort von simikra simikra

na und was sind schon punkte...die sind doch nicht wichtig wegen den punkten gibt es ja soviele die unsinnige fragen stellen

Kommentar von mugel mugelmugel

Ich lach mich schlapp:-))

Kommentar von rawi47 rawi47rawi47

hast eigentlich auch wieder recht, war vielleicht nur genervt.

• 2
    Antwort von wolle59 wolle59

Kann ich mit leben. Punkte bedeuten doch nichts.

• 1
    Antwort von Praline Praline

In einem solchen System ist das eben so. Damit muß man leben. Nervige Fragen - was sind das für welche? Das ist doch ein subjektiver Anspruch. Und wenn 10 hoch 10 X die Frage gestellt wird, was ist eher da, Huhn oder Ei? Dann müssen wir alle damit leben. Sogar bei Verstümmelungen in Sätzen und auch mit Orthographiefehlern.

• 1
    Antwort von eltenjohn eltenjohn

Wie Schall und Rauch !

• 1
    Antwort von schildi schildi

bei so blöden Fragen einfach nicht antworten, da wird dir auch nichts abgezogen! :-))

hast eigentlich auch wieder recht, war vielleicht nur genervt.

• 1
    Antwort von ibicks ibicks

gerecht isses wenn solche bescheuerten fragen gelöscht werden, man muß ja nicht drauf antworten

• 0
    Antwort von Shira Shira

Selber schuld, wenn man darauf antwortet!

• 0
    Antwort von Kristall08 Kristall08

Dann antworte doch gar nicht erst. Ich überlese solche Fragen inzwischen nur noch.

Kommentar von mugie77 mugie77mugie77

ich auch

• 0
    Antwort von ulrichho ulrichho

nein aber was will man dagegen machen!ich versteh blos nicht warum jemand so einen schei... frägt und das noch cool findet so blöd zu sein!

ich sehs ein, asche auf mein haupt :-)

• 0
    Antwort von indian59 indian59

ja dann ist das halt so, für mich bedeuten Punkte auch nichts besonderes.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.