Grad war wieder so ne nervige "bizza-frage" die gelöscht wurde. eigentlich werden doch auch die für so einen quatsch mit punktabzug bestraft, die den fragesteller auf seine idiotische frage hinweisen. Was meint ihr dazu, ist das gerecht?

Liebe/r rawi47,
Fragen rund um die Plattform gehören bitte ins Forum: www.gutefrage.net/forum.
Viele Grüße,
Ben vom gutefrage.net-Support

na und was sind schon punkte...die sind doch nicht wichtig wegen den punkten gibt es ja soviele die unsinnige fragen stellen
Ja! Trolle soll jeder verhungern lassen!
Shira am 20. Dezember 2008 18:03 Genau!
gerecht isses wenn solche bescheuerten fragen gelöscht werden, man muß ja nicht drauf antworten

bei so blöden Fragen einfach nicht antworten, da wird dir auch nichts abgezogen! :-))
hast eigentlich auch wieder recht, war vielleicht nur genervt.

In einem solchen System ist das eben so. Damit muß man leben. Nervige Fragen - was sind das für welche? Das ist doch ein subjektiver Anspruch. Und wenn 10 hoch 10 X die Frage gestellt wird, was ist eher da, Huhn oder Ei? Dann müssen wir alle damit leben. Sogar bei Verstümmelungen in Sätzen und auch mit Orthographiefehlern.

ja dann ist das halt so, für mich bedeuten Punkte auch nichts besonderes.

nein aber was will man dagegen machen!ich versteh blos nicht warum jemand so einen schei... frägt und das noch cool findet so blöd zu sein!
ich sehs ein, asche auf mein haupt :-)

Dann antworte doch gar nicht erst. Ich überlese solche Fragen inzwischen nur noch.
mugie77 am 20. Dezember 2008 17:58 ich auch
Ich lach mich schlapp:-))
hast eigentlich auch wieder recht, war vielleicht nur genervt.